Über mich

Es gibt nichts Schöneres als seine Leidenschaft auszuleben. Für mich ist das die Fotografie.
Seit Anfang 2019 lebe ich meine Leidenschaft noch intensiver, ich habe mein eigenes Fotoatelier in der Au ZH.
Kreativität ist mir wichtig aber ebenso der Umgang mit Menschen. So dauerte es nicht lange, bis ich die Freude an der Peoplefotografie entdeckte. Die Faszination für das Wunder des Lebens durch meine eigenen drei Kinder hat mich dazu gebracht, mich auf Schwangere, Neugeborene und Babies zu spezialisieren.


Meine Kamera war schon immer mein treuer Begleiter. Auf meiner einjährigen Weltreise hatte ich meine grosse Spiegelreflexkamera dabei, damit mir auch ja nichts entgeht und ich die vielen wundervollen Momente festhalten kann.
2016 habe ich den Diplomlehrgang Fotografie in Zusammenarbeit mit Canon und Nikon absolviert und bilde mich seither kontinuierlich weiter. Von 2017 bis 2018 war ich als Fotografin und Make-up Artistin bei Peter Sturn im Pix Studio angestellt.


Der Wunsch nach mehr Kreativität in meinem Leben brachte mich schon vor der Fotografie zum Visagismus. 2012 habe ich mein Diplom absolviert bei der Beauty and Style Academy in Zürich gefolgt von einer Weiterbildung in Paris.
Diese Kombination und mein geübtes Auge kommt heute meinen Kunden zugute.
Bevor ich mich voll meiner Leidenschaft widmete, war ich in einem ganz anderen Bereich tätig. 2010 habe ich meinen Master of Science in Biochemistry an der Universität Zürich erfolgreich abgeschlossen.

  • Dipl. Trageberaterin (2019, Trageschule Schweiz)

  • Dipl. Fotografin (2015, Zentrum Bildung Baden)

  • Dipl. Make-up Artist (2012, Beauty & Style Academy Zürich)

  • Master of Science in Biochemistry (2010, Universität Zürich)